Zurück zu 77777.NET

Unterschiedliche Oberfläche bei den Merkur Slots

Ich zocke eigentlich gern online die Merkur Spiele… Bin aber immer etwas verwirrt, warum manche Spielautomaten eine andere Bedienung haben. Deshalb habe ich drei Bilder erstellt, um den Unterschied zu zeigen:

Wie man sieht, sind die ganzen Knöpfe bei allen 3 anders. Und dennoch sind alles original Merkur Spiele… Warum machen die keine einheitliche Oberfläche?

Vielleicht kann mich mal jemand über die Gründe aufklären, nur so aus Interesse!

Hi, das kann ich dir erklären:

Das 1. Bild ist die “originale” Oberfläche der Edict (Merkur) Online Spielautomaten. Hierfür wird jedoch Flash benötigt und somit können diese Spiele nicht auf iPhone, Android etc. gestartet werden.

Das 2. Bild ist die neuere Bedienung, die auch mobil verwendbar ist, da sie auf HTML5 basiert, welches auch von Handys usw. unterstützt wird.

Das 3. Bild ist die RT (Real Time Gaming) Version von El Torero. Merkur hat einige Spiele von anderen Anbietern lizenziert und unter eigenem Namen veröffentlicht. RT ist nun selbst in den Online-Markt eingestiegen, deshalb gibt es nun von manchen Spielen gleich 2 Versionen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß