Zurück zu 77777.NET

Wurde der Golden Sevens Jackpot bei StarGames schon einmal ausgelöst?

Hey da draußen!

Als mehr oder weniger regelmäßiger Stargames Spieler beobachte ich schon seit Monaten, wie der Golden Sevens Jackpot immer weiter anwächst. Jetzt stellt sich mir mittlerweile die Frage (da er ja immer größer wird) wann das Ding denn endlich mal ausgelöst wird.

Eine weitere Frage ist, ob überhaupt schon einmal jemand den Golden Sevens Jackpot gewonnen hat? Wenn ja, wann und wieviel Euro waren das?

Was passiert, wenn beispielsweise jemand den Jackpot auf 1 Euro knackt? Wird dann der Jackpot Betrag für den Maximaleinsatz von 10 Euro pro Dreh auch runtergesetzt? Weil dann wäre ja die enorme Summe von über 6 Millionen Euro weg, obwohl der Spieler mit 1 Euro Einsatz nur ca. 600.000 Euro gewonnen hätte…

Liebe Grüße Timm

Puh, schwierige Frage, allerdings bin ich mir fast sicher, dass der Golden Sevens Jackpot bisher noch nicht gewonnen wurde - viele andere Jackpots wurden aber bereits mehrmals geholt.

Siehe z.B. hier, der “Stargamer4u” hat in dem Video gleich zwei Jackpots bei Stargames geholt:

Übrigens: Heute wurde endlich einmal der Jackpot bei Golden Sevens geknackt (waren 1,2 Millionen Euro) mehr erfährst Du in unserem Artikel https://www.77777.net/stargames-golden-sevens-jackpot-geknackt/

Aktuell steht der Jackpot nun bei ca. 5,2 Millionen!